abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung alte auf neue App funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior

Vor Überweisung mittels App war ich gezwungen das Update zu installieren. Nur leider ohne Erfolgt. Sobald die Einstellungen der touch id abgefragt werden, friert der Bildschirm ein. Nichts geht mir. Mehrmalige Versuche . Iphone Version 16 ... .  App derzeit unbrauchbar.  Mehr als ärgerlich. Wer kann helfen. Danke

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Hallo, hatte das selbe Problem. Bildschirm auf dem Handy verkleinern dann ist unten das Bestätigungsfeld sichtbar


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior

Guten Tag,  leider löst das mein Problem nicht.  offenbar kommt man ohne das Einrichten von Toud id im Iphone nicht weiter in der App. Ich habe Touch Id nicht eingerichtet und möchte es auf dem Iphone derzeit nicht einrichten.  Doch auch wenn ich beide abfragepositionen nun in der consors App verneine, kommte ich nicht weiter. Ich werde auf die Einstellungen von Touch-Id im Iphone verwiesen. Hier WILL ich aber nichts verändern.  Somit : keine Installation der App . Tolles Ergebnis ! Bin verägert. Grus HKuhn

0 Likes

Autorität

@kitaausstattung 

Tritt das Problem weiterhin auf, kann dir eventuell nur die (telefonische) Kundenbetreuung bzw. der technische Support weiterhelfen.

0 Likes
Antworten