Hi, wenn ich den Umsatz aufteilen will wird der zweite Umsatz auf den Originalumsatz addiert. Der Gesamtumsatz muß doch aber identisch bleiben! Was mache ich falsch?
Gelöst! Zur Lösung springen
Auch diese Antwort von @CB_Susan geht nicht auf meine Frage ein.
Fakt ist, dass bisher zumindest noch über die App Umsätze (am relevantesten: Kreditkartenabrechnungen/-lastschriften, deswegen beispielhaft genannt) aufgeteilt und die Teilumsätze kategorisiert werden konnten. Das wird mit der neuen App nicht mehr möglich sein. Somit wird der Finanzplaner nicht mehr zu gebrauchen sein und verliert seinen Sinn.
In der Tat sollte es an einer Stelle (Website oder App) möglich sein, Umsätze (ins. Kreditkarten) aufzuteilen - das ist eine Grundfunktion für jeden Planer, der den Anspruch hat, ein sinnvolles Tool zu sein.
Wie kann man seinen Finanzplaner so außer Krafts setzen? Ohne die Umsatzaufteilung der Kreditkartenabrechnung auf dem Girokonto ist das ganze nicht mehr zu gebrauchen. Darüber hinaus ist die neue App unübersichtlich und vom Layout her nicht gelungen - zugegebener Maßen ist das aber Geschmacksache...
Da die App nun vollends vergewaltigt wurde und um alle Ihrer sinnvollen Funktionen beraubt wurde, u.a. das Kategorisieren der Umsätze (welches auch nicht mehr über die Homepage geht), werde ich nun wohl die Bank wechseln. Der Finanzplaner war eigentlich für mich das letzte was mich noch bei der Bank hier gehalten hat...
Das Aufteilen Umsätzen und nachfolgende Kategorisieren aber nicht.