abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tabellarische Übersicht aller Depotpositionen mit zugehörenden offenen Aufträgen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2017

Mir fehlt die tabellarische Übersicht aller Depotpositionen mit zugehörenden offenen Aufträgen.   Ich habe 15 Positionen im Depot. Und möchte auf einen Blick sehen, ob noch eine trailing stopp loss order offen ist.    Wie geht das ?

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Konny-brb, im Depot auf der Webseite sind Positionen, bei denen der Verfügbare Bestand vom Netto Bestand abweicht mit einem Symbol gekennzeichnet. Klickt man auf dieses, erhält man zusätzliche Informationen. Eine Übersicht, welche Depot-Positionen mit welchem Ordertyp "belegt" sind, gibt es meiner Meinung nach nicht...

 

 

Gruß

immermalanders

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2017

Dankeschön für den Hinweis.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2016

@Konny-brb, vieleicht hilft dir das weiter.

Mein Konto & Depot, beim entsprechendem Depot  Orderübersicht >> dann wählen:

Alle Orders / Offen / Ausgeführt / Gestrichen

grüße aldebaran

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2016

@Konny-brb, Sorry, Nachtrag.  Ganz rechts noch auf Orderdetails klicken!

Grüße aldebaran

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2017

Vielen Dank, aldebaran, das war das Erste, was ich gemacht habe. Bei ein paar mehr Depotpositionen ist das aber ziemlich unübersichtlich. Ich suchte eine tabellarische Übersicht. Habe mir zwischenzeitlich so geholfen, dass ich die Depotübersicht als excel herunterlade. Dann die Liste "Offene Positionen".  Anschließend verknüpfe ich beide Listen.   Das geht, ist aber extrem unkomfortabel und ist schlicht und ergreifend nicht "state-of the-art". 

0 Likes
Antworten