- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe die Empfangsbestätigung für den TAN-Generator per Post gesendet. Wie erfahre ich, dass er aktiviert wurde? Bekomme ich eine Mail oder muss ich's einfach ausprobieren?
Gruß
Sigrid
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Das solltest Du hier auf der Homepage in "Mein Konto & Depot - Sicherheit - TAN-Generator" sehen. Aber auch ausprobieren schadet nichts. Nach meiner Erfahrung bekommt man nicht noch einmal eine explizite Vollzugsbestätigung zugesandt. Ist aber m.M. nach auch nicht nötig.
Gruß
s.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Wenn ich die Unterlagen, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe, richtig verstanden habe, kann ich auf den Bereich erst zugreifen, wenn ich beim ersten Einloggen die Pin ändere. Dazu brauche ich den aktivierten TAN-Generator.
Ich versuch's nachher einfach mal.
Gruß
Sigrid
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Ich hab's gerade versucht. Der TAN-Generator ist aktiviert. Ich fände es nicht schlecht, wenn man per Mail kurz informiert würde.
Gruß
Sigrid
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @Sigrid_W,
schön, dass die Freischaltung geklappt hat.
Generell gilt, dass eine Freischaltung des TAN-Generators innerhalb von längstens 48 Stunden nach Eingang der Empfangsbestätigung bei uns erfolgt. Eine automatische Bestätigung per E-Mail wird in der Tat nicht versendet.
Schöne Grüße
CB_Mine
Community Moderatorin