abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN-Generator - Aktivierung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2016

Hallo,

 

ich habe die Empfangsbestätigung für den TAN-Generator per Post gesendet. Wie erfahre ich, dass er aktiviert wurde? Bekomme ich eine Mail oder muss ich's einfach ausprobieren?

 

Gruß

Sigrid

0 Likes
4 Antworten 4

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015
Hallo @Sigrid_W

Das solltest Du hier auf der Homepage in "Mein Konto & Depot - Sicherheit - TAN-Generator" sehen. Aber auch ausprobieren schadet nichts. Nach meiner Erfahrung bekommt man nicht noch einmal eine explizite Vollzugsbestätigung zugesandt. Ist aber m.M. nach auch nicht nötig.

Gruß
s.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2016

Wenn ich die Unterlagen, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe, richtig verstanden habe, kann ich auf den Bereich erst zugreifen, wenn ich beim ersten Einloggen die Pin ändere. Dazu brauche ich den aktivierten TAN-Generator.

 

Ich versuch's nachher einfach mal.

 

Gruß

Sigrid

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2016

Ich hab's gerade versucht. Der TAN-Generator ist aktiviert. Ich fände es nicht schlecht, wenn man per Mail kurz informiert würde.

 

Gruß

Sigrid

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Sigrid_W,

 

schön, dass die Freischaltung geklappt hat.

 

Generell gilt, dass eine Freischaltung des TAN-Generators innerhalb von längstens 48 Stunden nach Eingang der Empfangsbestätigung bei uns erfolgt. Eine automatische Bestätigung per E-Mail wird in der Tat nicht versendet.

 

Schöne Grüße

 

CB_Mine

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten