abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerbescheinigung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2016

Guten Tag,

 

gibt es schon die Steuerbescheinigungen für das Jahr 2019, ich kann in meinem Postfach dazu nichts finden.

 

Ich bitte um Info

 

Vielen Dank

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 2099
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Homecare ,

....mal das Onlinearchiv lesen, da gab es bereits vor geraumer Zeit eine Mittelung zu dem Thema. Ich glaube bis Ende März, bin aber nicht ganz sicher.

Im Online Archiv dann zeitmäßig den 31.122019 als Anfangsdatum stellen, da das Teil mit diesem Datum dort hinterlegt wird.....

Grüße

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

@Homecare 

 

Die Bescheinigungen werden laut Mitteilung bis 31.03.2020 ins Online-Archiv gestellt (mit Datum 31.12.2019). Somit sind noch maximal 6 Tage Geduld erforderlich.

Antworten