abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die IBAN der Consorsbank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2015

Wer kann mir die IBAN der Consorsbank, Nürnberg, mitteilen. Ich habe telefonisch keinen , trotz drei Anrufen bei Dauerwartezeit keinen Erfolg gehabt. Eine E-Mail Anfrage vom 23.03.20 wurde bis dato nicht beantwortet. Ich wollte und möchte von meinem Privatgirokonto bei der Commerzbank Geld für Aktienkäufe auf mein Verrechnungskonto überweisen, was mir bis heute nicht gelungen ist. Die alte BLZ usw. wird nicht mehr angenommen und auch nicht automatisch umgeschrieben.

 Danke

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

@jojogy 

Die Consorsbank ist eine Bank bei der, im Gegensatz zu manchem FinTech oder "supergünstig Broker", jedes Konto eine eigene IBAN hat. Die IBAN des jeweiligen Kontos findet man auf den Kontoauszügen und unter dem Reiter "Kontodetails".

 

Antworten