Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Kümmert sich eigentlich noch irgendjemand bei Consors um die zahlreichen Bugs auf der Seite?
Ich habe das Problem nicht!
Und gehe davon aus, dass (a) sehr wenige Kunden der CB dieses Problem haben und (b) dies von Dir selbst, durch einen fehlerhaften und/oder veralteten Favoritenlink verursacht wird. Möglicherweise hast Du eine "Login-Seite" als Favorit gespeichert, die es so nicht (mehr) gibt.
Einerseits gebe ich Dir sogar ein wenig recht, das könnte man etwas eleganter lösen, andererseits würdest Du dann eben früher eine Hinweis-/Fehlermeldung "404" erhalten.
Das ist ja schonmal ein guter Anfang.
Um deinem Problem auf den Grund zu gehen, empfehle ich dir zunächst, in den FAQs zu recherchieren: Hier, hier, hier und hier.
Falls dann noch Fragen offen sind oder die Probleme weiter bestehen, dann müsste genauer zu untersucht werden, woher deine Probleme kommen.
Dafür sind jedoch einige Informationen deines Systems nötig: Betreibssystem, Browser, Browsercache, Plugins etc.
Danke für Deine Hilfe.... aber mal ehrlich: Da logge ich mich lieber 2x ein
Wie genau läuft das "Doppelte einloggen" auf der Webseite ab?
Der normale Ablauf ist:
Muss man beim "doppelten Login", nachdem man die Login-TAN eingegeben hat, die Login-Daten erneut eingeben?
Ich gebe meine Login Daten ein, bin anschließend aber trotzdem nicht eingeloggt.
Dann muss ich meine Login Daten nochmals eingeben und kann dann die Tan eingeben
Ist ein Pop-up Blocker aktiv, der das TAN-Fenster blockiert?
Ich habe mich etwas missverstädlich ausgedrückt, ich gebe keine Tan ein sondern benutze die Secure Plus App (dachte die wäre eh Pflicht?) nachdem ich mich 2x eingeloggt habe.
Womit wir wieder bei den o. g. Fragen bzw.. Informationen angekommen sind.
Aber wenn du die nicht mitteilen willst oder kannst, dann benutze doch mal einen anderen Browser und schau, ob du dich dort auch zweimal einloggen musst.