abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit ca 2 Wochen: Doppeltes einloggen erforderlich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

 

Kümmert sich eigentlich noch irgendjemand bei Consors um die zahlreichen Bugs auf der Seite?

0 Likes
12 Antworten 12

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Ich habe das Problem nicht!

Und gehe davon aus, dass (a) sehr wenige Kunden der CB dieses Problem haben und (b) dies von Dir selbst, durch einen fehlerhaften und/oder veralteten Favoritenlink verursacht wird. Möglicherweise hast Du eine "Login-Seite" als Favorit gespeichert, die es so nicht (mehr) gibt.

 

Einerseits gebe ich Dir sogar ein wenig recht, das könnte man etwas eleganter lösen, andererseits würdest Du dann eben früher eine Hinweis-/Fehlermeldung "404" erhalten.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017
Ich vermutete ebenfalls, dass es ein Problem ist ähnlich wie von Dir beschrieben.

Ich nutze jedoch keinen Favouritenlink.

Ich tippe: www.consorsbank.de in die Adressleiste meines Browsers ein.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Das ist ja schonmal ein guter Anfang.

 

Um deinem Problem auf den Grund zu gehen, empfehle ich dir zunächst, in den FAQs zu recherchieren: Hier, hier, hier und hier.

 

Falls dann noch Fragen offen sind oder die Probleme weiter bestehen, dann müsste genauer zu untersucht werden, woher deine Probleme kommen.

Dafür sind jedoch einige Informationen deines Systems nötig: Betreibssystem, Browser, Browsercache, Plugins etc.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017

Danke für Deine Hilfe.... aber mal ehrlich: Da logge ich mich lieber 2x ein Smiley (zwinkernd)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Cloud8 

Wie genau läuft das "Doppelte einloggen" auf der Webseite ab?

Der normale Ablauf ist:

  • Login-Daten eingeben
  • TAN eingeben

Muss man beim "doppelten Login", nachdem man die Login-TAN eingegeben hat, die Login-Daten erneut eingeben?

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017

Ich gebe meine Login Daten ein, bin anschließend aber trotzdem nicht eingeloggt.

 

Dann muss ich meine Login Daten nochmals eingeben und kann dann die Tan eingeben

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Ist ein Pop-up Blocker aktiv, der das TAN-Fenster blockiert?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017

Ich habe mich etwas missverstädlich ausgedrückt, ich gebe keine Tan ein sondern benutze die Secure Plus App (dachte die wäre eh Pflicht?) nachdem ich mich 2x eingeloggt habe.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Womit wir wieder bei den o. g. Fragen bzw.. Informationen angekommen sind.

Aber wenn du die nicht mitteilen willst oder kannst, dann benutze doch mal einen anderen Browser und schau, ob du dich dort auch zweimal einloggen musst.

0 Likes
Antworten