Community

Antworten
SuMi
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2019
Nachricht 1 von 3 (246 Ansichten)

SPAM: Dein Account wurde gesperrt.

[ Bearbeitet ]

heute eine mail erhalten mit dem Inhalt:

 

lieber Kunde

Wir haben Ihr Konto aufgrund von Problemen vorübergehend gesperrt
bei der überprüfung Ihrer Angaben.
Sie müssen Ihre Informationen überprüfen, um unseren Service weiterhin sicher nutzen zu können.
Bitte überprüfen Sie Ihre Kontodaten, indem Sie unten auf den Link klicken **Link entfernt**

 

Wir ergreifen alle notwendigen Schritte für eine automatische Validierung
unsere Benutzer,
Leider konnten wir in diesem Fall Ihre Angaben nicht überprüfen.
Der Vorgang dauert nur wenige Minuten
und erlauben uns, unser hohes Sicherheitsprofil aufrechtzuerhalten.


Consorsbank by BNP S.A.


Copyright 2019 Alle Rechte vorbehalten.

Antworten
0 Likes
SnareB
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2017
Nachricht 2 von 3 (225 Ansichten)

Betreff: SPAM: Dein Account wurde gesperrt.

Bekomme die Spam Mails auch z.Z. jeden Tag neu. Betreff: „Account gesperrt“ / „Konto geschlossen“ / „Verifizierung fehlgeschlagen“ / „Ihr Konto“ usw.
Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2622
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 3 von 3 (187 Ansichten)

Betreff: SPAM: Dein Account wurde gesperrt.

Im Blog der Consorsbank gibt es den Beitrag "Hohes Aufkommen von Phishing-Mails", der diese Thematik aufgreift.

Antworten
0 Likes