Community

Antworten
Schmitty1
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2016
Nachricht 1 von 5 (158 Ansichten)

Rize ETF

Hat bereits jemand Erfahrungen zu dem Rize ETF (ISIN 00BLRPQH31) ?

Soll der erste ETF auf Unternehmen für nachhaltig produzierte Lebensmittel sein.

Der Handel damit ist bei Consors eingeschränkt ?

Antworten
0 Likes
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 508
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 2 von 5 (139 Ansichten)

Betreff: Rize ETF

??? kann es sein, dass bei der ISIN irgendwelche Ziffern/Buchstaben fehlen?? Ich finde nichts dazu.

Antworten
0 Likes
Glueckspilz
Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2016
Nachricht 3 von 5 (130 Ansichten)

Betreff: Rize ETF

Hallo,

 

ja, da fehlt was. =>WKN A2P876. Kann man anscheinend ganz normal über Tradegate handeln.

 

Gruß, glückspilz

stocksour
Autorität
Beiträge: 2373
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 5 (125 Ansichten)

Betreff: Rize ETF

[ Bearbeitet ]

Eigenartig ist, dass bei der WKN A2P876 in der AT-Ordermaske bei Mehrfachanzeige der Handelsplätze für TRG und OTC zwar bid und ask - Mengen angezeigt werden, jedoch keine Kurse, bei Vorgabe Handelsplatz OTC oder TRG dagegen schon.

 

 

Antworten
0 Likes
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 508
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 5 von 5 (87 Ansichten)

Betreff: Rize ETF

@Schmitty1   in meiner "normalen" Ordermaske lässt sich der Wert problemlos bei Tradegate auswählen.

 

Könnte eine interessante Beimengung sein. Ist mit 30 Mio natürlich sehr klein. Da besteht immer mal die Gefahr, dass der ETF eingedampft wird, wenn er nicht wie von der Fondsgesellschaft gewünscht läuft.