abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

StarMoney 3.6.5 (MAC)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2021

Ich möchte mit der Software StarMoney 3.6.5 (MAC) mein Konto bei Consors hinzufügen. Nach meiner KontoNr. wird die Kennung 001 angefügt und die richtige PIN eingegeben. Anschließend wird das PIN/TAN-Verfahren angezeigt (SecurePlus 900/A) und mit "Weiter" komt das Feld "TAN". Ich gebe hier meine SecurePlus PIN ein. Und bekomme nachfolgende Fehlermeldung (es geht ein Fenster auf):

Fehler in der Kommunikation 

Kennung:  xxxxxxxxxx001

- Die Nachricht wurde entgegengenommen.

- Angemeldet.

- Information fehlerfrei entgegengenommen.

- Zugelassende Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer

- Die Synchronisierung der Kundensystem-ID war erfolgreich

- Der Dialog wurde beendet.

- Abgemeldet.

- Die Nachricht wurde entgegengenommen.

- Informationen fehlerfrei entgegengenommen.

- Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer

- Nachricht teilweise fehlerhaft.

- Der Dialog wurde beendet.

- Abgemeldet. 

 

Das Konto wurde bei StarMoney nicht hinzugefügt. 

 

Kann mir hier jemand helfen, was mache ich falsch?

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Miki-63,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

Sofern sich Ihr Anliegen bisher nicht gelöst hat, unterstützen Sie bei der Einrichtung von StarMoney gerne die Kollegen des Technischen Supports unter 0911 369 3000. Die Servicezeiten sind montags bis freitags von 08:00 – 19:00 Uhr.

Alternativ können Sie den Kollegen das Fehlerbild auch per E-Mail an kundenbetreuung@consorsbank.de senden. Fügen Sie in diesem Fall am besten auch Screenshots der Fehlermeldung bei, so dass die Kollegen die Möglichkeit haben sich ein genaueres Bild zu machen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und ein schönes Wochenende.

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten