abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reise-Schutz mit Visa Card Gold

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2014

Hallo Community,

 

ich habe mir die "Allgemeinen Versicherungsbedingungen" Link zur PDF durchgelesen und habe dennoch Fragen zum Verständnis:

 

1. Wenn ich eine Reise für mich und meine Freundin (nicht verheiratet, aber im gleichen Haushalt lebend) buche, dann sind beide Personen über diese Versicherung abgedeckt?

2. Wenn ich eine Reise buche und und vor dem Reiseantritt eine der Personen erkrankt (z.B. an Corona), werden die Kosten für die gesamte Reise erstattet oder nur für die erkrankte Person?

3. Wie sieht es allgemein mit Erkrankungen in der Coronazeit auf Reisen aus? Übernimmt die Versicherung die Kosten für Aufenthalt, falls nicht zurück geflogen werden kann?

 

Viele Grüße

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten