Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2017

Seit dem Update der Consors-Bank am letzten Wochenende kann ich mit Quicken 2015 keinen Kontozugriff mehr herstellen. Es kommt die Fehlermeldung:

Fehlerreport DDBAC Version: 5.3.52

 

----------------[qw,5624,11/11/2017 16:35:20]

Connecting to: brokerage-hbci.consorsbank.de:443 Path: /hbci

----------------[qw,5624,11/11/2017 16:35:41]

Internetverbindung: https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci

Encoding: base64

 

Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).

 

Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.'

 

Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.

 

Internetverbindung: https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci

Encoding: base64

 

Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).

 

Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.'

 

Habe das DDBAC-Modul neu installiert, kein Erfolg. Alle anderen Banken in Quicken 2015 funktionieren bei mir.

 

Hat Consors an den Schnittstellen etwas geändert, tw. habe ich auch von überlangen Responsezeiten gelesen?

 

Danke&Gruß

Bernd

0 Likes
10 ANTWORTEN 10

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017

HBCI geht seit heute wieder ohne Probleme!

0 Likes
Antworten