Seit dem Update der Consors-Bank am letzten Wochenende kann ich mit Quicken 2015 keinen Kontozugriff mehr herstellen. Es kommt die Fehlermeldung:
Fehlerreport DDBAC Version: 5.3.52
----------------[qw,5624,11/11/2017 16:35:20]
Connecting to: brokerage-hbci.consorsbank.de:443 Path: /hbci
----------------[qw,5624,11/11/2017 16:35:41]
Internetverbindung: https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci
Encoding: base64
Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).
Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.'
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.
Internetverbindung: https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci
Encoding: base64
Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).
Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.'
Habe das DDBAC-Modul neu installiert, kein Erfolg. Alle anderen Banken in Quicken 2015 funktionieren bei mir.
Hat Consors an den Schnittstellen etwas geändert, tw. habe ich auch von überlangen Responsezeiten gelesen?
Danke&Gruß
Bernd