abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Firefox 70

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2015

Hallo,

 

seit dem Upgrade von Firefox auf die letzte Version 70 (Windows 7 64 bit) kann ich mich nicht mehr einloggen, bei Klick auf "Login" passiert nichts (das Login-Pop-Up wird nicht angezeigt.

 

Cache und Cookies löschen hilft nicht, abgesicherter Mode von FF auch nicht.

 

Hat jemand gleiche Erfahrungen oder einen Tipp?

 

Besten Dank für jeden Hnweis.

 

BodoF

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @BodoF,

 

ich konnte mich problemlos im Firefox 70 anmelden. War die Seite, beim Klick auf "Login", bereits vollständig geladen? Wenn nicht könnte es daran gelegen haben. Hast Du bereits den Browser-Cache gelöscht? In manchen Fällen hilft es, wenn alle Elemente der Seite neu geladen werden..

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2015

Hallo immermalanders,

 

danke für deine Antwort. Seite wurde vollständig geladen, Browser-Cache mehrfach gelöscht.

 

Beste Grüße

BodoF

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Hi BodoF,

 

bei mir liegen die gleichen Voraussetzungen vor und der Login-Buttom funktioniert.

Was hast du denn sonst für Restriktionen gesetzt?

Cookies-Zulassung, spezielle Add-Ones etc.

 

Es hat wohl irgendwann zuvor funktioniert.

Viell. fällt die dir "Kleinigkeit" ein, die du geändert hast?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@BodoF 

Funktioniert der Login, wenn Du den Firefox z.B. mit einem neuem Profil startest? Was passiert, wenn Du z.B. auf den Button "Watchlist" klickst? Passiert dann auch nichts, oder kommt der Login-Dialog?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2015

@immermalanders:

 

Das Login-Fenster kommt auch nicht bei Klicken von Watchlist. Suche, Charts etc. funktionieren aber (Gast-Modus). Aber nach dem Anlegen eines neuen Profils erscheint es.

 

Danke für deine Hilfe

BodoF

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@BodoF 

Da es mit einem leeren Profil funktioniert, könnte eine installierte Erweiterung für das Fehlverhalten verantwortlich sein. Oder in dem bisherigen Profil sind noch irgendwelche alten Daten vorhanden, die das Verhalten verursachen.

0 Likes
Antworten