abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem beim Abruf von Umsätzen auf Geldkonten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2017

wenn ich Umsätze z.B. am Verrechnungskonto bzw Währungskonto über einen "eigenen Zeitraum" abrufen möchte, funktioniert das nur bis max. 3 Monate zurück. Was kann man da machen? Ist das ein Programmfehler?

Vielen Dank für Antwort!

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1054
Registriert: 30.08.2016

Das ist so vorgesehen. Ältere Umsätze kannst Du in den Kontoauszügen sehen.

 

Wenn Du den Finanzplaner (unter dem Menüpunkt Girokonto) aktivierst verlängert sich der Zeitraum, der in der Umsatzübersicht angezeigt werden kann, nach und nach auf bis zu 24 Monate.


Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @gebby,

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema "Girokonto".

Ergänzend zu dem Beitrag von Sigrid_W möchte ich Ihnen gerne noch den Weg zu Ihrem OnlineArchiv erklären, wo Sie alle wichtigen Dokumente zu Ihrem Konto finden und filtern können.

Legen Sie dazu bitte im eingeloggten Zustand die Maus auf "Mein Konto & Depot". Anschließend öffnet sich ein schwarzes Fenster. Hier sehen Sie mittig die Überschrift "Verwaltung" und klicken bitte weiter unten auf den Punkt "OnlineArchiv".

Ich hoffe, die genannten Informationen helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen.

Ich wünsche Ihnen vorab schonmal einen schönen Start in das Jahr 2018 und grüße Sie herzlichst.

CB_Carolin
Community-Moderation

0 Likes
Antworten