abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pop Up Blocker deaktivieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2018

Hallo,

bei mir funktioniert das interaktive Chartprogramm nicht.

 

Es wird empfohlen, den Pop up Blocker zu deaktivieren. Wie macht man das??

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Das ist abhängig vom verwendeten Browser. Anleitung bspw. hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v107843274_EndUserProfile_de_de

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2018

Hallo,

ich habe in Firefox den Pop Up Blogger für die Consorsbank.com deaktiviert. Folge beim nächsten Öffnen des interaktiven Chartfensters: ein weißes Fenster geht auf (Pop Up desk). Das Fenster bleibt weiß, es wird kein Inhalt geladen (auch nach mehrminütigem Warten). Java habe ich schon das etlichste Mal aktualisiert.

Bin ich zu doof für eure Plattform???

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Spok1101,

 

der Interaktive Chart funktioniert nur noch in sehr wenigen Bowsern, da dieses Plugins von den meisten Browsern nicht mehr unterstützt wird. Im aktuellen Internet Explorer (nicht Edge!) kann man den Interaktiven Chart noch nutzen.

Zu beachten ist, dass seit Anfang 2016 die Weitrentwicklung dieses Plugins vom Hersteller eingestellt wurde. Es gibt seit 2016 keinerlei Updates mehr.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten