abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personal Investment Report - abgeschafft?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 647
Registriert: 07.08.2014

Früher bekam ich den PIR jeden Monat, so gegen den 10/15. des Folgemonats.

 

Aber für meine neuen Depots erhalte ich diesen nicht mehr.  Warum?

 

Wo muss man da das Häkchen machen, dass der PIR auch für diese Depots kommt ?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 2207
Registriert: 12.01.2019

Hallo @DerBietigheimer ,

...PIR:

----> Mein Konto&Depot

----> Einstellungen

----> Aboservice

----> hier in dem Bereich dann bestellen, sollte so klappen...

LG

onra

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4644
Registriert: 06.02.2015

@DerBietigheimer@onra 

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man online den Report nur für das erste Depot bestellen. Für alle weiteren Depots muss man sich an die Kundenbetreuung wenden.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 647
Registriert: 07.08.2014

Habe das mal versucht.

Auf der Seite stehen schon 4 PIR als vorhanden.

Habe dann, für das geöffnete Konto, ein neues Häckchen gesetzt.

Wollte dann für  andere Konten die PIR löschen, das kann man, doch weiss man nicht, für welche Konten das dann ist. Also nichts gemacht.

Dann Neustart mit anderer, neuer Kontonummer. Doch da liess sich dann kein Häckchen setzen.

 

Was mir an den PIR gefâllt, das ist die jeweilige 12 Monats-Übersicht übr das up and down der Anlagen.

Was mich an den Vergleichs-Graphiken der eigenen Depots mit den Indexständen stört, ist deren Farbgebung, alles grau. Warum kann man den Punkt des eigenen Depots nicht ROT machen? Dann sieht man sofort wo man steht.

0 Likes
Antworten