Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2015

die Mischung der Anlageschwerpunkte wirkt ein wenig abenteuerlich  (Elektrotechnik neben Gemischte Fonds international und Renten Unternehmensanleihen neben Pharma und Aktien Pazifik ex Japan) - sinnvoll wäre die Aufteilung Aktien (international, USA, Europa, Deutschland, Asien ..), genaus so bei den Renten zzgl. vielleicht noch Dach bzw. gemischte Fonds

1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 515
Registriert: 07.08.2014

Da will ich gleich noch einen Vorschlag machen.

Es gibt in diesem Bericht die Benchmark-Graphiken Wertentwicklung/Volatilität. Da wäre es doch schon, wenn der Punkt für das eigene Depot immer die gleiche Farbe hätte, also zB Rot. Und die Punkte für die Indices ebenfalls farbig unterscheiden, da die Grauabstufungen bei den kleinen Punkten schwierig zu indentifizieren sind.

Antworten