abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

United Commodity - Ausbuchung von Aktien

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2017

Am 8.8.2016 wurden von der DABbank Aktien von United Commodity (ISIN CH0032868199 ausgebucht.

Gibt es eine Möglichkeit für diese Aktien noch einen Gegenwert zu erhalten? Mir ist nicht bekannt, ob die AG in irgendeiner Form noch existiert, bzw. ob es einen Rechtsnachfolger gibt.

Falls es keinen Gegenwert mehr gibt, kann ich den Totalverlust geltend machen? Mir liegt der Ausdruck der DABbank "Wertlose Ausbuchung" Durchführungsanzeige vor.

Bei der consorsbank sehe ich lediglich meinen Verlusttopf mit Angabe 0,01.

 

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten