abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Next to order

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2014

Hallo liebes CC Team,

wann wird es möglich sein, Next-To-Orders aufzugeben? Damit meine ich die Kombination aus Kauf- und Verkaufsorder.

Beispiel:

Stop Buy mit Sell order OCO (Stop Loss und Limit).

 

VG

0 Likes
16 Antworten 16

Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo trader68,

 

wir arbeiten derzeit daran, „Next Order“ einzuführen. Unser Ziel ist, diesen Ordertyp spätestens im dritten Quartal dieses Jahres zu implementieren.

 

Da hierfür nebst technischen Herausforderungen auch diverse andere Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen, können wir den Zeitrahmen leider nicht genau definieren.

 

Viele Grüße

Bülent

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2014

Super! Ich hoffe sehr, das kommt bald. Wenn comdirekt das kann, sollte das hier doch wohl nicht das Problem sein, oder? 😉 

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2014

Hallo Bülent,

ist der angesprochene Ordertyp  jetzt verfügbar? 

Viele Grüße

Norbert


Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo asx,

die angekündigte Umsetzung mussten wir leider verschieben.


Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, wurden wir ab dem dritten Quartal letzten Jahres mit für unser Unternehmen sehr wichtigen und großen Ereignissen konfrontiert, die uns weiterhin begleiten. Hierzu gehört unter anderem nebst der Integration in unsere Muttergesellschaft BNP Paribas mit dem daraus resultierenden Markenwechsel auch die Übernahme der DAB Bank durch die BNP Paribas.


Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir weiterhin daran arbeiten, den von Ihnen genannten Ordertyp möglichst bald zu implementieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen genauen Zeitrahmen nennen kann. Als möglichen Umsetzungszeitpunkt haben wir das dritte Quartal dieses Jahres anvisiert.


Viele Grüße,
Bülent
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
Beiträge: 52
Registriert: 23.10.2014

Wie ist der jetzige Stand der Dinge???

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 27
Registriert: 23.07.2016

Hallo Consors, wie ist aktuell der Stand der Einführung einer "Next Order"?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Tradix,

liebe Community Mitglieder,

 

leider kann ich als Community Moderator Ihre Frage nicht sofort beantworten, ich habe 

aber soeben Ihre Anfrage an die verantwortlichen Kollegen aus dem Fachbereich weitergegeben.

 

Sobald wir eine Information zum aktuellen Sachstand der Entwicklung vorliegen haben, melden wir uns noch einmal an dieser Stelle!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

vielen Dank für Ihre Geduld!

 

Uns liegt nun die Antwort aus dem Fachbereich vor. Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Zeitpunkt der Einführung einer „Next to order“ aus diversen Gründen zunächst verlegt werden musste. Ein genauer Termin liegt uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor, die Umsetzung jedoch, wird leider nicht mehr im Jahr 2016 stattfinden.

 

Sobald uns hierzu neue Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

 

Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 27
Registriert: 23.07.2016

Auf dem Börsentag in Berlin erhielt ich von einem Vertreter der Börse Frankfurt die Information, dass dort eine solche Funktionalität als Order-on-Event angeboten wird, aber zur Zeit von keinen Broker mehr genutzt wird. Der einzige Nutzer ist nicht mehr am Markt.

Bei Xetra findet sich in der Webseite zu Ordertypen auch die Beschreibung von "Order-on-Event".

Schade, dass Consors trotz bereits erfolgter Planung hier nicht innovativer ist.

0 Likes
Antworten