abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Logout: Gut gemeint, schlecht gemacht!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

- Der Timer für das Log out wird nur um 1 Minute verlängert. Dadurch wird der TabReloader wirkungslos.

0 Likes
17 Antworten 17

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Hallo @vibou ,

das ist interessant. ich verwende nämlich meist ebenfalls den FF. Aus aktuellem Anlass habe ich jetzt mal mehrere Browser getestet. Und, was soll ich sagen? Der Curser steht jetzt immer im Eingabefeld. Es hat sich also was verändert.

Mein vorgenannter Tipp, einfach drauflostippen, hat funktioniert. Das hatte ich aber auch nur zufällig entdeckt. Anfangs dachte ich nämlich auch "das ist aber unschön" und habe immer selbst ins Eingabefeld geklickt. Einmal hatte ich's vergessen und siehe da, die Eingabe war dennoch am richtigen Ort.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Nachbesserungsbedarf besteht noch bei den Kapitalmaßnahmen. Dort ist der Cursor noch nicht im TAN-Feld.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @onra   [...] Vielleicht könnte es helfen, wenn du beim FF mal den Cache leerst[...] Gute Idee. Gesagt, getan: Ergebnis:  Negativ.

Zudem habe ich den Opera-Browser getestet. Gleiches Verhalten wie der FF.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @vibou,

...hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber zu deiner Info - ich habe FF, Chrome und Edge getestet; bei allen dreien ist bei mir der TAN-Cursor am Start......, den Opera habe ich zur Zeit nicht installiert. Irgendwo muß der Bello doch das Stöckchen versteckt haben? Denke weiter über Möglichkeiten nach......

 

Liebe Grüße

onra

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @onra   [...]Irgendwo muß der Bello doch das Stöckchen versteckt haben? [...] Drollig!

Zurück zum Thema: Macht dir keine Mühe mehr, ich habe schriftlich den Kundendienst über das Verhalten der Logout-Warnung informiert. Danke für deine Bemühungen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@Consorsbank 

 

Eure Uhr scheint falsch zu gehen. Wurde gerade bei einer Antwort in der Community ohne Hinweis nach weniger als 3 Minuten ausgeloggt. Sehr nervig!


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2019

Ich kann noch nicht einmal mehr hier durch die Community klicken, ohne ständig rauszufliegen. 
Dieses Session Timeout ist derzeit eine Zumutung!

Schon beim Schreiben und Absenden dieser Zeilen fliege ich raus. Drecksoftware.


Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

ich habe seit 3 tagen das gleiche Problem, nebenbei sind hin und wieder meine Auswertungen + Sparpläne verschwunden.

toll CB "hier werden sie geholfen" 

0 Likes
Antworten