abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Bug im ActiveTrader?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2018

Hallo, 

 

Habe in einigen festen Kurslisten wie die vom DAX, MDAX usw. keine aktuellen Pushkurse seit 8:04/8:05 z.B. für Deutsche Telekom, Dr. Porsche, Sartorius. Im MDAX sind es noch mehr Werte. Die Charts sehen dann aber aktuell aus.

 

Außerdem gibt es ein Problem mit Alarmen, die seit gestern nach Neustart des AT fehlten.

 

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr ähnliche Probleme oder hab nur ich diese Probleme?

 

VG

11 Antworten 11

Moderator
Beiträge: 601
Registriert: 21.08.2017

Hallo @WorstCase,

 

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

 

Was genau Sie mit der Kundenbetreuung besprochen haben, können wir hier in der Community leider nicht nachvollziehen. Von daher ist es ratsam, wenn Sie sich bei weiteren Nachfragen dazu entsprechend wieder mit den Kollegen der Kundenbetreuung in Verbindung setzen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2018

Hallo @CB_Susan 

 

das mit der Kundenbetreuung habe ich nur erwähnt, weil ihr Kollege im vorherigen Post vorschlug, dass ich mich an die Kundenbetreuung wenden sollte.

Man bekommt von dort keine Rückmeldung was letztlich in der Sache unternommen wurde und wann man mit einem Update zum AT rechnen kann. Ansonsten hätte ich das hier im Board sicher vermittelt.

 

VG

 

0 Likes
Antworten