abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Name auf Karten und im Onlinebanking

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2015

Hallo,

Ist es möglich, den Namen auf den Karten zu ändern? Der wird ja wegen PostIdent aus dem Reisepass übernommen, aber meine drei Vornamen sind da schon etwas nervig.

Vielen Dank

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
Das wird dir hier im Forum nicht wirklich beantwortet werden 😉 Kundenbetreuung: https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Kontakt
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 02.11.2014

Sofern es Dir 10 Euro für eine neue Karte wert ist, sollte es auf jeden Fall gehen. Sich an den Kundensupport zu wenden ist kein schlechter Rat.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2014

Meiner Erfahrung nach, kann man sich bei der Consorsbank ziemlich sicher sein, dass die da was machen können. Bis jetzt haben die mir eigentlich immer weiterhelfen können, selbst wenn manches nicht so funktionierte wie ich mir das vorgestellt hatte, haben die mir immer eine gute Alternative angeboten... Also einfach mal probieren, das klappt schon.

0 Likes
Antworten