abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich sehen, welchen Status (HeavyTrader / Daytrader o.ä) ich habe?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2015

Guten Tag,

Wo kann ich sehen, welchen Status (HeavyTrader / Daytrader o.ä) ich habe? Für einige Produkte/Tools ist das ja für den Preis relevant.

 

Vielen Dank.

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Wenn Du eingeloggt bist, steht ganz oben auf jeder Seite:

Willkommen Name (Status)

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2015

Vielen Dank für die Antwort.

Das steht bei mir nicht .... Nach dem Namen folgt gleich die KontoNr.

 

Bin ich dann ohne Status? bzw. was ist der niedrigste?

Ich dachte ich war mal heavytrader .... wann verliert man seinen Staus bzw. wann wird er vergeben....

 

Steht sowas irgendwo erklärt?

 

Vielen Dank

A.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Bin zwar schon 15 Jahre Kunde, aber hatte auch lange keinen Status. Seit 1-2 Jahren bin ich StarTrader, da kam auch 'ne schriftliche Benachrichtigung dazu.

 

Möglicherweise gab es früher mehr Abstufungen als zur Zeit, jetzt gibt's wohl nur noch StarTrader, PlatinumStars und StarInvestoren.

 

Die aktuellen Bedingungen stehen hier:

Unsere VIP-Clubs für StarTrader, PlatinumStars und StarInvestoren.

Antworten