abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Einstellungen abonnierte Beschriftug, was bedeutet das?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2017

Hallo,

 

kann jemand unter "Meine Einstellungen" mit dem Punkt "Inhalten, die eine abonnierte Beschriftung enthalten." etwas anfangen? Ich hab bei der Suche in der Community nix gefunden Smiley (traurig)

 

Gruß Marc

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Ich nehme an, das hat was hiermit zu tun. Was es mit diesen Wettbewerben auf sich haben soll, weiß ich aber auch nicht. Ich wüsste auch nicht, dass mir in den gut 8 Monaten, die ich  mich hier jetzt rumtreibe, ein Wettbewerb begegnet ist.

0 Likes
Antworten