abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursalarm speichern funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2022

Hallo zusammen,

 

seit 1-2 Monaten kann ich in meiner IOS IPhone App keinen Kursalarm mehr speichern. Fehlermeldung "Kann nicht gespeichert werden".

Habe die jeweils die neuesten Versionen von IOS und der App drauf.

Inzwischen alle bestehenden Alarme gelöscht, App neu installiert, Ticket aufgegeben. Nichts hilft und keine Lösung seitens Consorsbank.

Bin echt verzweifelt, weil das eine der wichtigsten Funktionen ist.

Kennt jemand eine Lösung?

 

VG

Thomas

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2019

Ich hab leider das gleiche Problem unter Android. Kommt immer nur die Meldung "Alarm konnte nicht gespeichert werden" nach Eingabe des Wertes und Drücken auf "Kursalarm" erstellen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns bereits bekannt und es wird an einer entsprechenden Lösung gearbeitet, welche innerhalb der nächsten Woche bereitgestellt werden soll.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten