abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenfreundlicher Service

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2014

Heute am 28.2.2016 gegen Mittag habe ich einige Ungereimtheiten im System festgestellt und wollte diese telefonisch mitteilen. Als Auskunft erhielt ich, bitte rufen Sie doch morgen wieder an, denn dann wären die geeigneten Mitarbeiter wieder im Haus.

Als kundenfreundlich betrachte ich einen anderen Weg und zwar den: Der Mitarbeiter der Consorsbank nimmt die Ungereimtheiten entgegen und leitet sie an die zuständigen Mitarbeiter im Haus weiter.

Ich habe die Ungereimtheiten über das Kontaktformular mitgeteilt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Zeno Berger

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo Herr Berger (@zins),

 

vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Diese sind für uns, insbesondere nach einem Systemupdate, sehr wertvolle Informationen um unsere Seite weiter zu optimieren.

 

Wir sind natürlich bestrebt Ihnen eine korrekte Anzeige der Daten zu liefern und auch bestmöglichen Kundenservice anzubieten. Wir nehmen deswegen Ihre konstruktive Kritik gerne an und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin Hinweise zukommen lassen.

 

Viele Grüße

 

CB_Micha
Community Moderator

0 Likes
Antworten