abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden werben Kunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2014

Gibt es die Prämiengutschrift, wenn der Neukunde eine Depotübertragung i.H.v mindestens 2.500,00 € durchführt ?

4 Antworten 4

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017
Selbe Frage. Wie sind die Betragsgrenzen?
0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @RobiZ und hallo @AktienWalter38,

es freut mich, dass Sie sich für die Aktion Kunden werben Kunden interessieren.

Ich beantworte Ihre offenen Fragen gerne.

•Ein geworbener Neukunde muss 1. den in der Werbe-E-Mail enthaltenden Link öffnen, um ein Konto oder Depot zu eröffnen und 2. den Werbungscode eingeben. Nur dann kann der Neukunde dem „Werber“ zugeordnet werden.

•Ein „Werber“ hat erst Anspruch auf die Prämie für einen geworbenen Neukunden, wenn innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung mindestens 2.500 Euro von extern auf dem Verrechnungs- oder Tagesgeldkonto des geworbenen Neukunden eingegangen sind. Umbuchungen zwischen Consorsbank Konten werden nicht berücksichtigt.

•Das Guthaben muss für mindestens 3 Monate auf dem Konto gehalten werden. Alternativ kann der Neukunde Trades in Höhe von mindestens 2.500 Euro, innerhalb von 4 Wochen ab Konto- bzw. Depoteröffnung, durchführen.

Ein Depotübertrag in entsprechender Höhe berechtigt nicht zum Prämienerhalt. Ich bitte um Verständnis.

Herbstliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018

Hallo zusammen,

 

ich möchte einen neuen Kunden Werben, der ein Tagesgeld UND ein Depot (+Verrechnungskonto) haben möchte.

1. Ich gehe davon aus, dass es die Prämie von 80 Euro nur einmal pro Neukunde, nicht pro Produkt gibt, richtig?

2. Hat der Gewordene dann alle Vorteile, also sowohl die 1% aufs Tagesgeld für 6 Monate, als auch die 3,95 Euro pro Trade für 12 Monate?

 

Vielen dank im Voraus für die Antworten!

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @KlimaTrader,

vielen Dank für Ihre Kundenwerbung.

Erfolgreiche Kundewerbungen belohnen wir in der Tat mit 80 Euro pro Kunde. Also nicht pro Konto/Produkt.

Der geworbene Neukunde kann unter verschiedenen Neukundenaktionen auswählen.
Er kann aber nicht zwei oder mehr Aktionen gleichzeitig nutzen.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten