abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kooperationspartner wikifolio.com?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Ich habe auf der Stuttgarter Messe "Invest" auf einem Banner am Stand von wikifolio.com gesehen, dass die Consorsbank Kooperationspartner sei. Ich habe aber sonst dazu hier nichts weiter gefunden. War das eine "Ente"?

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Guten Tag @merrill_lyncht

 

vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Kooperation. Ja, dieses Thema ist tatsächlich sehr interessant für uns.

 

Gegenwärtig führt die Consorsbank zielführende Gespräche mit Wikifolio.com. Nähere Einzelheiten können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen. Aktuellen Planungen nach werden wir voraussichtlich im Sommer mehr über eine Zusammenarbeit berichten können.

 

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend, 
viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager

0 Likes
Antworten