abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontovollmacht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2014

Guten Tag,

habe gestern eine Kontovollmacht für mich für das Konto meiner Frau abgeschickt. Kann ich mich mit meinen eigenen Daten auf dem Konto einloggen? Wenn ja, wann wäre das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Peter K.

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 877
Registriert: 22.11.2016

@stratos Wenn die Vollmacht umgesetzt wurde, kannst du dich wie gewohnt mit deinen aktuellen Zugangsdaten bei der CB anmelden. In der Kontenübersicht wird dir dann das Konto deiner Frau mit angezeigt.

Wie lange es vom Eingang bis zur Umsetzung der Vollmacht dauert, entzieht sich meiner Kenntnis.


Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@stratos 

Die Bearbeitung könnte sich etwas verzögern, da gestern in Bayern ein Feiertag war.

 

0 Likes
Antworten