abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktformular - interner Fehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2019

Ich möchte gerne über das Kontaktformular eine Frage an die Consorsbank stellen. Leider erhalte ich seit längerem jedes Mal den Hinweis, dass ein interner Fehler aufgetreten ist. Die Nachricht kann deshalb nicht abgeschickt werden. Es heißt ich soll es später nochmal versuchen oder mich telefonisch an die Consorsbank wenden. Leider geht das jetzt schon länger so und da meine Frage etwas komplexer ist, ist das Telefon wohl keine Alternative. Tritt das Problem noch bei anderen auf? Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Ich habe es mit drei verschiedenen Geräten versucht und verschiedene Browser genutzt; immer der gleiche Fehler.

0 Likes
5 Antworten 5

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2023

Das Problem habe ich auch. Scheint also eher nicht am Endnutzer zu liegen. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1844
Registriert: 31.10.2016

@Dorn84 

 

Dann schck eine Mail an kundenbetreuung@consorsbank.de.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1163
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ich bitte Sie, sich bei unserem Kundenservice zu melden, wie von @Hawkwind bereits beschrieben. Diese können Ihnen individuell weiterhelfen, ein allgemeines Problem können wir aktuell nicht feststellen.

Vielen Dank!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2018

Das Problem mit dem internen Fehler hab ich auch. Trotz mehrfachem Anrufens bei der Bank konnte das Problem bis jetzt leider nicht 

 

gelöst werden, anscheinend ist es ein Problem bei der Bank. Aber das hilft mir leider nicht weiter!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1163
Registriert: 05.10.2021
Hallo @TARGA8, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits geschrieben, können wir kein allgemeines Problem mit dem Kontaktformular feststellen. Haben Sie es schon über einen anderen Browser probiert? Ansonsten können Sie sich mit ihrem Anliegen per Mail an die Kundenbetreuung wenden: kundenbetreuung@consorsbank.de Gerne können Sie unsere Kundenbetreuung unter der 0911 / 369–30 00 erreichen. Nach genauerer Problemschilderung werden Sie an den technischen Support weitergeleitet. Dieser wird versuchen Ihr Problem nachzuvollziehen und es gegebenenfalls zu lösen. Vielen Dank! Viele Grüße CB_Evelin Community-Moderatorin
0 Likes
Antworten