Ich möchte gerne über das Kontaktformular eine Frage an die Consorsbank stellen. Leider erhalte ich seit längerem jedes Mal den Hinweis, dass ein interner Fehler aufgetreten ist. Die Nachricht kann deshalb nicht abgeschickt werden. Es heißt ich soll es später nochmal versuchen oder mich telefonisch an die Consorsbank wenden. Leider geht das jetzt schon länger so und da meine Frage etwas komplexer ist, ist das Telefon wohl keine Alternative. Tritt das Problem noch bei anderen auf? Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Ich habe es mit drei verschiedenen Geräten versucht und verschiedene Browser genutzt; immer der gleiche Fehler.
Das Problem habe ich auch. Scheint also eher nicht am Endnutzer zu liegen.
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Ich bitte Sie, sich bei unserem Kundenservice zu melden, wie von @Hawkwind bereits beschrieben. Diese können Ihnen individuell weiterhelfen, ein allgemeines Problem können wir aktuell nicht feststellen.
Vielen Dank!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Das Problem mit dem internen Fehler hab ich auch. Trotz mehrfachem Anrufens bei der Bank konnte das Problem bis jetzt leider nicht
gelöst werden, anscheinend ist es ein Problem bei der Bank. Aber das hilft mir leider nicht weiter!