Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018

Ich führe seit fast einem Monat eine fruchtlose Korrespondenz per eMail und Telefon.

 

Was muss ich tun, damit ich von Consors eine echte Antwort auf eine Frage bekomme, statt vorgefertigter Floskeln, die bestenfalls am Rande mit meiner Frage zu tun haben?

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 17.09.2015

Hallo @CoBold,

 

es tut mir leid zu hören, dass man in unserer Kundenbetreuung Ihr Anliegen nicht klären konnte.
Aus der Distanz fällt es verständlicherweise schwer zu beurteilen was hier passiert bzw. nicht passiert ist. Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben

 

Unsere Kundenbetreuung ist die erste Anlaufstelle für Fragen unserer Kunden und kann in der Regel direkt weiterhelfen. Geben Sie den Kollegen dort bitte eine zweite Chance.

 

Natürlich dürfen Sie Ihre Frage auch an unsere Moderatorenteam und die Community richten.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 215
Registriert: 14.11.2016

@CoBold

 

Wechsle einfach die Bank. Denn Consors kann nichts und will auch nichts für die Kunden tun.

0 Likes
Antworten