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Seit ein paar Tagen kann ich mich weder mit der iPhome noch mit der iPad-App mit dem Server verbinden. Nach Start der App kommt der "drehende Kreis" und der bleibt bis in alle Ewigkeit 😞
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Hallo @Tenebrae,
die Informationen sind etwas wenig um das zu überprüfen.
Die folgenden Informationen helfen um das Problem einzugrenzen:
- weches iPhone bzw. iPad wird verwendet
- welche iOS-Version ist installiert
- sind die Geräte im WLAN bzw. werden mobile Daten genutzt
- ist die aktuelle Version der App installiert
- kann man mit den Geräten auf das Internet (z.B. die CB-Seite) zugreifen
Viele Grüße
immermalanders
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Gerne beantworte ich die Fragen, wobei ich richtigstellen muß das ein einloggen zwar möglich ist, jedoch in keinster Weise irgenwelche Daten abgerufen werden.
*iPhone 6plus/iPad Air
*neuste iOS und neuste Consors App
*geht sowohl im WLAN als auch mobil nicht
*ja, über die Website geht alles normal
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Beim einloggen erscheint die Meldung, die App (auf iPad) upzudaten. Dies funktioniert aber nicht. Wer kann helfen?
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Ich würde versuchen die App komplett zu deinstallieren und anschließend neu aus dem Store herunterzuladen.