abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Infos / Finanzseiten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2014

Moin,

 

ich würd gern wissen welche Webseiten und weitere Informationsquellen Ihr neben der CC Seite zur Information nutzt. Ich hab da noch irgendwie keinen sinnvollen Favoriten ...

0 Likes
3 Antworten 3

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2014

Moin,

 

zu welchem Thema suchst du den Infos?

 

Ich kann dir http://www.wertpapier-forum.de/ empfehlen.

In den einzelnen Threads findest du dann weitere links, die dich zu anderen, interessanten Finanzseiten leiten.

 

Gr,

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014

Moin!

Meine Empfehlung wäre http://www.finanztreff.de/. Hier findet man alle relevanten Indices für einen schnellen Marktüberblick.

Auch sehr gut ist die kostenlose iPad-App von Bloomberg.

Gruß

Uli

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2014

Primär Infos zu einzelnen Aktien, auch welche die nicht so stark gehandelt werden z.B. Advanced Battery Technologies. Darüberhinaus wäre eine Watchlist schön, die nicht nur Tagesveränderung anzeigt, sondern auch Wochen und Monatsweise.

 

Aber danke für die Tipps schonmal, ich schau mir das mal an.

0 Likes
Antworten