Community

Antworten
WalterStrobel
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2018
Nachricht 1 von 2 (101 Ansichten)

In den USA Handynumer geändert. Kein Tan Eingang möglich

Ich bin zur Zeit in den USA und habe in meinem Handy eine Prepaid Karte mit neuer Nummer einsetzen lassen.

Jetzt kann ich keine Tan mehr erhalten.  Ich kann also keine Depottransaktionen ohne Tan mehr durchführen. Was soll ich machen ?

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2322
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 2 (76 Ansichten)

Betreff: In den USA Handynumer geändert. Kein Tan Eingang möglich

[ Bearbeitet ]

@WalterStrobel

Die mTAN kann nur an eine hinterlegte Handynummer geschickt werden. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die mTAN nur an eine deutsche Telefonnummer schicken lassen. Alternativ kannst Du den TAN-Generator nutzen, den man kostenfrei bei Consors bestellen kann. 

 

Edit: Weitere Informationen zum Ändern der Nummer für die mTAN findest Du hier.

 

 

Grüße

immermalanders