abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In den USA Handynumer geändert. Kein Tan Eingang möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2018

Ich bin zur Zeit in den USA und habe in meinem Handy eine Prepaid Karte mit neuer Nummer einsetzen lassen.

Jetzt kann ich keine Tan mehr erhalten.  Ich kann also keine Depottransaktionen ohne Tan mehr durchführen. Was soll ich machen ?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@WalterStrobel

Die mTAN kann nur an eine hinterlegte Handynummer geschickt werden. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die mTAN nur an eine deutsche Telefonnummer schicken lassen. Alternativ kannst Du den TAN-Generator nutzen, den man kostenfrei bei Consors bestellen kann. 

 

Edit: Weitere Informationen zum Ändern der Nummer für die mTAN findest Du hier.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten