abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen-Rubrik

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 06.07.2016

Hallo zusammen,

 

ist mit der Ideen-Rubrik alles in Ordnung? Ich habe vor kurzem eine Idee veröffentlicht und kann diese seit Erstellung selbst nicht mehr lesen bzw. öffnen (weder in eingeloggtem noch im ausgeloggtem Zustand). Auch andere Ideen kann ich nicht mehr vollständig lesen. Ich sehe bei allen Ideen nur noch den Titel und einen Teil des Textes.

 

Viele Grüße

0 Likes
9 Antworten 9

Enthusiast
Beiträge: 780
Registriert: 06.06.2016

Hallo @Buntili , kann es sein, dass deine Idee als Beitrag in einer bereits bestehenden Diskussion steht und nicht im Bereich "Ideen"?? Auf die Schnelle kann ich nur diesen Beitrag in Bereich "Feedback" von dir finden.

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Feedback/Terminplanung-amp-Changelog-bei-Systemarbeiten/m-p/57073#M...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3772
Registriert: 21.07.2017

Ich kann @Buntili 's Beobachtung bestätigen.

Mir werden zwar zwei Ideen von @ABS-W vom 27.12.2023 angezeigt.

Klicke ich sie an, sehe ich nichts als das Antwortfeld, in das ich meinen Kommentar eingeben könnte.

Aber keinen sichtbaren Beitrag kommentiere ich nicht.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 780
Registriert: 06.06.2016

@stocksour   .. dann wird das  ja ein Moderator lesen, prüfen und schnellstmöglich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten 🙂


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2022

Hi, auch ich selbst sehe die Vorschläge nicht mehr, wenn ich allerdings auf den Reiter "Neueste" wechsel geht es tatsächlich....

 

(Einer der Vorschläge (für den AT) war:

"Hi, während die Watchlist gefiltert angezeigt ist kann zwar per Rechtsklick eine neue Zeile eingefügt werden....dies ist aber sinnlos da diese erst sichtbar ist wenn der Filter entfernt wurde. Daher wäre es prima, wenn entweder standardmäßig eine Leerzeile angezeigt wird, auch während ein Filter gesetzt wurde oder eben eine während des aktiven Filters angelegte, neue Leerzeile auch erhalten bliebe. Danke, VG ABS ")

 

VG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1231
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

 

vorab ein frohes neues Jahr an alle.

 

Leider haben wir tatsächlich seit einigen Tagen Problemen mit unserem Backend. Das Problem ist jedoch bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin

Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 06.07.2016

Hallo zusammen,

 

gibt es in dieser Sache schon Neuigkeiten? Es werden laufend neue Ideen veröffentlicht, man kann allerdings nur direkt darauf antworten und die Idee nicht einmal vollständig lesen ...

 

Viele Grüße


Moderator
Beiträge: 1231
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Buntili,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben das Fehlverhalten an die entsprechende Stelle weitergeleitet und warten hier leider auch aktuell noch auf eine Lösung.

Wir wissen, dass dies nicht zufriedenstellen ist. Es wird jedoch mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet.

Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld!

Vielen Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2022

Hallo IT´ler bei der Consorsbank,

 

seit über einem Monat wird nun an dem Poblem mit dem Backend gearbeitet? Ernsthaft???

(Ich hoffe sehr, dass es nicht mal ein großes IT - Problem bei euch geben wird).

 

Schaltet es doch einfach ab bis es eine Lösung gibt - hinterlässt weniger gefrustete Kunden.

 

Danke,

VG

ABS

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1231
Registriert: 05.10.2021

Hallo @ABS-W,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Ideenbereich nun wieder wie gewohnt für Sie zur Verfügung steht.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten