Also ich muss auch sagen, dass ich anfänglich bzgl. dieses Markenwechsels ein wenig skeptisch war. Jedoch bin ich jetzt ziemlich "begeistert", wenn man überlegt, dass die Veränderungen erst der Anfang von dem ganzen Prozess sein sollen, muss ich sagen: Hoffentlich wird das Konzept auch so durchgezogen, die Meinungen der Kunden/Mitglieder auch wirklich ernst genommen und das Feedback - wenn sinnvoll - auch so behandelt.
Ich finde das Design, Namen etc. ansprechend, wirklich wichtig ist es für mich aber nicht. Die Funktionalität der Internetseite hat mir schon vorher besser gefallen als von den mir bekannten Mitbewerbern. Die Funktionalität/Übersichtlichkeit so finde ich hat noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Am Ende sind für mich die Produkte aber entscheidend, wenn sich durch die "Mitbestimmung" etwas verbessert, hat es sich für mich als Kunden schon gelohnt...
Nur bei den von den Mitgliedern eingebrachten Ideen finde ich es noch nicht wirklich optimal / übersichtlich gelöst.
Aber vielleicht an dieser Stelle einfach mal ein: Macht weiter so!