abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hello Bank - Wie geht es weiter?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014

Aus einem Artikel der WELT vom 08.07.2014:

 

"Eine Anpassung wird es beim künftigen Markenauftritt der BNP Paribas in Deutschland geben. Dabei geht es um die Marken "Cortal Consors" und "Hello Bank". "Es wird voraussichtlich Ende des Jahres zu einer Harmonisierung der beiden Marken auf dem deutschen Markt kommen", sagte Friedrich. Details nannte er nicht."

 

Gibt es schon etwas Konkreteres zu dieser "Harmonisierung"? 

 

 

0 Likes
20 Antworten 20

Routinierter Autor
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2014

Also ich muss auch sagen, dass ich anfänglich bzgl. dieses Markenwechsels ein wenig skeptisch war. Jedoch bin ich jetzt ziemlich "begeistert", wenn man überlegt, dass die Veränderungen erst der Anfang von dem ganzen Prozess sein sollen, muss ich sagen: Hoffentlich wird das Konzept auch so durchgezogen, die Meinungen der Kunden/Mitglieder auch wirklich ernst genommen und das Feedback - wenn sinnvoll - auch so behandelt.

Ich finde das Design, Namen etc. ansprechend, wirklich wichtig ist es für mich aber nicht. Die Funktionalität der Internetseite hat mir schon vorher besser gefallen als von den mir bekannten Mitbewerbern. Die Funktionalität/Übersichtlichkeit so finde ich hat noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Am Ende sind für mich die Produkte aber entscheidend, wenn sich durch die "Mitbestimmung" etwas verbessert, hat es sich für mich als Kunden schon gelohnt...
Nur bei den von den Mitgliedern eingebrachten Ideen finde ich es noch nicht wirklich optimal / übersichtlich gelöst.

Aber vielleicht an dieser Stelle einfach mal ein: Macht weiter so!

Antworten