Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2014

Hallo Community,

 

ich möchte meinen Freistellungsauftrag von bisher 801,- EUR schließen und einen neuen anlegen (1602,- zusammen mit meiner Ehefrau), der noch für 2016 gelten soll. Im Formular zur Schließung des Freistellungsauftrags werden mir nun, neben dem Schließungszeitpunkt, 2 Optionen angezeigt, die mich mich etwas ratlos machen (s.unten). Hat jemand einen Rat, wie die beiden Optionen zu verstehen sind und welche Folgen die Wahl jeweils hätte?

 

Danke und Gruß 

 

Schließung zum 31.12.2016
- und Reduzierung des Sparer-Pauschbetrages auf die verbrauchte Höhe von 801,00 EUR.
- die Höhe des Sparer-Pauschbetrages von 801,00 EUR soll bis zur Schließung weiterhin gelten.
0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4149
Registriert: 06.02.2015

Hallo @melitta,

 

eine Auskunft darüber kann Dir sicherlich die Kundenbetreuung (Tel.: 0911/3693000) geben. 

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2014

danke, ich frage dort nach.

 

Gruß

0 Likes
Antworten