Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2015

Hallo zusammen an die Community,

hat sich von euch schon mal einer die Mühe gemacht und die aufgezeigte Wertentwicklung im Personal Investment Report geprüft?

 

Mein Problem ist, dass wenn ich die 12 einzelnen Monatswertentwicklungen geometrisch miteinander verknüpfe, nicht die 12-Monats-Wertentwicklung des letzten Berichts herauskommt. Kann sich das einer erklären?

 

Die Consorsbank habe ich schon gefragt, aber da bekomme ich leider nur verrückte Antworten.

 

Danke euch.

 

Viele Grüße

 

Matthias

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3343
Registriert: 21.07.2017

Welche Wertentwicklung meinst Du genau?

Ausschließlich Dein Wertpapierdepot oder Deine Vermögensentwicklung inkl. Cash?

Wenn ersteres, kann Dein Ansatz nur funktionieren, wenn sich im Depot NICHTS tut, ausser dass sich Kurse ändern.

Ein so statisches Depot halte ich für unwahrscheinlich.

0 Likes
Antworten