abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in neuem Reiter "Meine Karten"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2016

Nach dem aktuellen Update gibt es einen neuen, vierten Reiter "Meine Karten".

 

Dort sind zwar meine beiden Kreditkarten aufgeführt, jedoch passt bei einer Kreditkarte nicht das "Gültig bis" Datum! Anstatt gültig bis 08/22 steht hier gültig bis 02/20. Das ist verwirrend.

Bitte nachbessern.

 

Außerdem fehlt meine Girocard in der Auflistung?!

 

Da mir das Thema nicht wichtig genug ist, um selbst beim Kundenservice anzurufen, nutze ich erstmal diesen Weg über die Plattform. Vielleicht treten ähnliche Probleme bei weiteren Usern auf?

 

Viele Grüße

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @michael44,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Thema ist bereits bekannt.

Leider sind die Neuerungen aktuell noch nicht auf der Homepage verfügbar und das aktuelle Ablaufdatum der Visa Card wird ggf. nicht bei allen Kunden korrekt angezeigt.

Eine Lösung wird aktuell bereits mit mit Visa besprochen und wir hoffen auf eine baldige Umsetzung.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2020

Hallo,

 

laut Website ist meine VISA Karte bis 01/1753 gültig.

Irgendwas stimmt da nicht.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Dxymon 

[...] Irgendwas stimmt da nicht. [...]

Ja, siehe hier.

 

0 Likes
Antworten