abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche KO-Limits bei der Knock-Out-Suche

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 139
Registriert: 13.09.2018

Viele KO-Werte in der Suche sind veraltet. Z.B. PC3LRN:

 

Bei Consors steht 16.560,00, bei  BNP 16.585,346.

 

Aber es sind noch sehr viel mehr.

0 Likes
12 Antworten 12

Enthusiast
Beiträge: 139
Registriert: 13.09.2018

Inzwischen stimmen die Werte. Zum Zeitpunkt, an dem ich die Nachricht abgeschickt habe, stimmten sie natürlich nicht. Daher würde ich mal gerne wissen, wann, d.h. zu welcher Zeit die Werte bei Consorsbank aktualisiert werden (3. Versuch).

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 139
Registriert: 13.09.2018

Wieder falsch, u.a.:

 

BNP  17.382,4332

 

Consors17.371,05 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@hek-2 

Die Daten sind zumindest bei einer anderen Bank und bei Börse Stuttgart für diesen Schein ebenfalls falsch. Somit könnte es sein, dass sich alle Abgesprochen haben die alten Daten anzuzeigen oder die neuen Daten bisher nicht geliefert wurden.

 

Antworten