abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Exportierter Depotbestand ins Musterdepot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2016

Beim Übertrag des Depotbestandes ins Musterdepot vermisse ich die Wertppiere, die durch Kapitalmaßnahmen einmal verändert wurden.

Warum ist das Musterdepot nicht komplett?

 

hevesa 116#

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Nasowas,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Export funktioniert wie folgt: Einstandskurs * Stückzahl = investiertes Kapital

Dieses investierte Kapital wird als „Kauforder“ dem Konto belastet.

Es könnte sein, dass für die WKNs, die aus Kapitalmaßnahmen resultieren, keine Einstandskurse vorhanden sind und somit für diese Positionen keine Kauforder beim Export gebucht werden konnte.

Hier müssten Sie die entsprechenden WKNs bitte manuell nachpflegen.

Vielen Dank und viele Grüße wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten