abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email-Service bei Infos zu in Watchlist enthaltenen Wertpapieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2018

Guten Tag,

ich habe gestern morgen beide E-Mail-Adressen unter Verwaltung -> Persönliche Einstellungen -> Stammdaten -> E-Mail 1 und 2 geändert. Die Mitteilungen zu in der Watchlist enthaltenen WP (in den dortigen Einstellungen ist Haken bei E-Mail-Service gesetzt) gehen jedoch nach wie vor an die alte E-Mail 1 Adresse. Wie kann ich die Adresse für den E-Mail-Service einsehen bzw. ändern? Ich ging davon aus, das diese der unter Verwaltung -> Persönliche Einstellungen -> Stammdaten hinterlegten Adresse E-Mail 1 entspricht.

Besten Dank, M. Landwehr

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @avalyn,

 

das schnellste wird sein, beim Kundenservice anzurufen und das Problem zu schildern. Nur dort haben die Mitarbeiten, nach einer erfolgreichen Legitimierung, Zugriff auf die Kundendaten.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten