abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekommt man die Jahressteuerbescheinigung, wenn man kein Kunde mehr ist?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2018

Hallo Community,

 

ich werde mich demnächst von der Consorsbank verabschieden. Nun sehe ich bereits jetzt das folgende Problem: Wenn ich kein Kunde mehr bin, dann kann ich mich auch nicht mehr in mein Konto einloggen und somit auch keine Jahressteuerbescheinigung für das Jahr 2018 beantragen. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

 

Freundliche Grüße

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @aero,

 

wenn ich mich richtig erinnere, bleibe der Zugang nach Beendigung der Geschäftsbeziehung noch für 18 Monate aktiv. Somit sollte jedem genügend Zeit bleiben eine Steuerbescheinigung anzufordern. 

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten