abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2017

Hallo,

durch die Fusion bin ich jetzt auch bei der Bank mit der Community.

Ich suche den Punkt, wo ich einstellen kann, dass ich benachrichtigt werden möchte (Email), wenn sich ein (oder mehrere) neue Dokumente in meinem Postfach befinden.
Ich bin kein Toptrader, der jeden Tag hundert Mal in sein Consors Konto guckt, im Gegenteil, manchmal mach ich einen Monat lang nix. Aber wenn mal eine Kapitalerhöhung kommt oder zur Hauptversammlung eingeladen wird oder ein Übernahmeangebot oder oder oder, dann würde ich das schon gerne zeitnah wissen.
Gibt es diese Funktion 'Email bei neuem Posteingang' bei Consors? Bisher konnte ich nix finden. Ich bitte um Hilfe, danke im voraus.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016

@hvbesucher

Die gibt es nicht. Man kann sich nur über

 



Orderausführung
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald eine Ihrer Orders ausgeführt wurde.




Statusänderung einer offenen Order
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn sich der Status einer Ihrer Orders ändert, z.B. bei einer Stornierung.

 Ablauf der Gültigkeit (Limitorder)
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sofern die Gültigkeit einer Ihrer Orders kurz vor dem Ablauf steht.



CFD Margin Call
Sie werden per E-Mail über Margin-Call 1, Margin-Call 2 und Liquidation benachrichtigt.

 

benachtitigen lassen. Einstellen lässt sich das unter 'Mein Konto & Depot' 'Verwaltung' 'Benachrichtigungen.

 

Zudem kann man sich auch nicht auf die Benachrichtigungen auf der Website verlassen. Dort erscheinen nur Dokumente, die Consors für wichtig hält. Auch wenn dort steht, dass keine neuen Dokumente vorhanden sind, kann es doch welche geben.

0 Likes
Antworten