abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Kategorien im Finanzplaner

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2018

Hallo!

 

Ich habe hier in einigen Beitraegen gelesen, dass man die Kategorien selbst erstellen kann:

Kontoübersicht - Auswertungen - Einstellungen - Kategorien 

 

Wenn ich jedoch meine App oeffne (IOS) gibt es keine Einstellung option unter den Auswertungen bei mir. 

 

Liegt es an der Version die ich habe 1.13.0 (213)? Ich habe geschaut ob ich im App store eine neue version finde, hab dies ist die neuste zum herunterladen.

 

Wuerde mich ueber Rueckmeldung freuen, wie genau ich eigene Kategorien anlegen kann.

 

Gruss

Natti

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Natti,

 

ich bin mir nicht sicher, ob man über die App neue Kategorien anlegen bzw. diese pflegen kann. Über die Homepage funktioniert das Anlegen neuer Kategorien aber problemlos. Zu findes ist die Funktion an der beschriebenen Stelle.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten